Schiedsrichter beim Hartmannsdorfer SV Empor 1922 e.V. - warum nicht!!!



Wir sind …
ein mitgliedsstarker Verein im ehemaligen Weißeritzkreis. Wir bieten ca.200 Mitgliedern eine organisierte, sportliche Betätigung in unterschiedlichen Bereichen (Fußball, Aerobic…).
Die Abteilung Fußball hat derzeit 7 Mannschaften im Spielbetrieb, besetzt viele Altersklassen im Nachwuchsbereich und hat ein sehr agiles AH-Team. Die Ergebnisse unserer Teams können sich durchaus sehen lassen:
im Nachwuchsbereich bestimmen wir in allen Altersklassen das sportliche Niveau auf Kreisebene mit, unsere 1. Männermannschaft muß sich in der Kreisoberliga beweisen
und unser Frauenteam spielt in der Landesklasse.


Wir suchen …
interessierte Sportfreunde, die als Schiedsrichter zur Durchführung des gesicherten Spielbetriebes unserer Mannschaften beitragen wollen.
Sportfreunde, die selbst nicht mehr aktiv spielen, aber dennoch dem Fußballsport gewogen sind.
Sportfreunde, die nach einer Alternative suchen, weil sie sich in ihrem bisherigen Verein etwas vernachlässigt fühlen.


Wir bieten …
Übernahme der anfallenden Ausbildungskosten für Neueinsteiger
Komplette Schiedsrichterausrüstung incl. Sportschuhe wird gestellt
Regelmäßige Nachrüstung der Ausrüstung bei Verschleiß
Bereitstellung von Vereinskleidung
Einbeziehung in unser Vereinsleben


Interesse geweckt???
Dann meldet euch bitte bei uns hartmannsdorfer-sv@gmx.net bzw. hsv-empor@t-online.de

Zur Zeit sind für uns folgende Sportfreunde als Schiedsrichter im Spielbetrieb aktiv.

Maurice Cisar
Daniel Müller
Gerd Müller
Simon Schnause
Lars Trautmann

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Engagement
und wünschen weiterhin stets gute Entscheidungen!